Leistungen

Meine Leistungen

Die Nagelmodellage führe ich in einem angenehmen Ambiente in meinem liebevoll eingerichteten Home-Nagelstudio aus, dass in Mönchengladbach im Stadtteil Lürrip gelegen ist.

Ob neue Modellage oder Refill, ich kümmere mich mit Leidenschaft und höchst professionell um deine Nägel.

Als zertifizierte Nageldesignerin mit jahrelanger Erfahrung in diesem Bereich, moderner Ausstattung und den besten Materialen, bin ich mit Allem ausgestattet, um meine Arbeit zu deiner Zufriedenheit auszuführen.

Ich beherrsche das Metier der Nagelmodellage, neu oder refill, Naturnagel-Verstärkung, Fullcover/ French/ Babyboomer, Verlängerung Fullcover/ French/ Babyboomer. Und das zu besten Konditionen.

Beratung

Jeder Nagel ist anders, deswegen erhält jeder Kunde von mir eine individuelle Beratung.

Garantie

Sollte innerhalb von 7 Tagen ein Problem mit Deiner Modellage auftreten, wird diese kostenlos erneuert.

Sicherheit

Um dich von meiner Arbeit überzeugen zu können, biete ich dir gerne einen kostenlosen Probenagel an. Ich berate dich gerne.

Kommentar schreiben